Jüngerschaft Seminare

Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt mir nach, so will ich euch Menschenfischer werden lassen. 
Markus 1, 17

"Seid aber Täter des Wortes und nicht allein Hörer, die sich selbst betrügen."
Jakobus 1, 22

"Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt mir nach, so will ich euch Menschenfischer werden lassen."
Markus 1, 17

"Schenkt, dann wird Gott euch schenken; ja, er wird euch so überreich beschenken, dass ihr gar nicht alles fassen könnt. Darum gebraucht anderen gegenüber ein reichliches Maß, dann wird Gott bei euch dasselbe Maß verwenden."
Lukas 6, 38

Petrus antwortete ihnen: "Kehrt euch ab von euren Sünden und wendet euch Gott zu. Lasst euch alle taufen im Namen von Jesus Christus zur Vergebung eurer Sünden. Dann werdet ihr die Gabe des Heiligen Geistes empfangen."
Apostelgeschichte 2, 38

Unser Auftrag von Jesus ist klar. Macht Jünger.
Wir sind von Jesus dazu berufen, seine Jünger zu sein. Jüngerschaft bedeutet nicht nur, Menschen zum Herrn zu führen, sondern auch, mit ihnen zu sein, bis sie alleine weiterlaufen können.

So heißt es in Matthäus 28, 19+20 ELB
"Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters."

Die Online-Seminare kannst Du in der Online-Gemeinde gratis besuchen.
HIER kannst Du Dich kostenfrei registrieren und den Zugang beantragen.

Share by: