Claudia Hofmann

Claudia Hofmann

Ich glaubte schon als kleines Kind an Gott. Als meine Mama mit 35 Jahren starb, war ich 9 Jahre alt.

Damals betete ich zu Gott. Jeden Abend. Ich bedankte mich für den Tag und bat um alles, was wichtig war.

Dann kam die Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Esoterik in mein Leben.

Doch Gott ließ mich nie im Stich! Er hatte immer seine schützende Hand über mich, auch wenn ich damals noch nicht mit Jesus war. Zur richtigen Zeit war er immer da und half mir aus diesen Situationen heraus.
Ich konnte mich schon immer auf ihn verlassen!

Ich empfand nie Groll, sondern nahm diese Situationen hin und "probierte" dabei noch, mich "persönlich weiterzuentwickeln". Heute weiß ich: Mein Vater im Himmel kümmert sich persönlich um meine Anliegen!
Insbesondere dann, wenn ich ungerecht behandelt oder ausgenutzt werde. Er lässt nie zu, dass ich falle!

"Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden."
Lukas 14, 11

So erhöhte mich der Vater (zu SEINER Zeit) und zog mich zu sich. Der Herr Jesus ist mein Retter und nun mein Herr und ich darf für sein Reich tätig sein. Das ehrt mich sehr und ich danke ihm jeden Tag von Herzen. 
Im Sommer 2018 beendete ER mein "altes" Leben. Von einam Tag auf den anderen.
Nun lebe ich für den Vater, in Jesus, mit dem Heiligen Geist, im Dienste Gottes.

"Und ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben und will das steinernde Herz aus eurem Fleische wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben."
Hesekiel 36, Vers 26

Aus einem ersten Impuls vom Herrn, im Sommer 2019, gründete ich Claudia Hofmann Ministries e.V. Der Herr gab mir eine Vision, ich brannte, doch ich ließ mich für kurze Zeit von dem von Gott bestimmten Auftrag für mich abbringen. Ich dachte, ich sei überheblich und geldgierig, zumindest ließ ich mir dies einreden.

Im Januar 2020 wies Jesus (er ist mein Herr, quasi mein Vorgesetzter) mich wieder auf meinen Auftrag und die Vision, die er mir gegeben hatte, hin. So setzte ich (gemeinsam mit den Menschen, die mir der Vater hierfür zur Seite gestellt hat) alles um und Claudia Hofmann Ministries e.V. wurde im April 2020 als gemeinnützig anerkannt und eingetragen, sodass wir für finanzielle Unterstützung in der Jüngerschaft Spendenbescheinigungen ausstellen können. 

Meine Gnadengabe (Sprechen, Videos, geistliche Unterstützung) gebe ich (weil ich sie umsonst empfangen habe) umsonst weiter. Das geschieht den ganzen Tag über, so wie mir der Herr die Offenbarungen ins Herz gibt, bin ich am Mikrophon oder an der Kamera :) oder ich treffe draußen in der Welt auf einen Menschen, den Gott mir anvertraut. Täglich bin ich für das Reich Gottes aktiv :).
 
Zusätzlich kümmere ich mich um alle organisatorischen, technischen und verwaltungstechnischen Angelegenheiten sowie die E-Mail-Betreuung von Claudia Hofmann Ministries e.V. 

Ich freue mich sehr darüber, und bin dankbar, wie Gott mich innerhalb der letzten Jahre verändert hat und meine Aufgabe und die Aufgabenverteilung immer klarer wurden: "Stell zur Verfügung!"
Mittlerweile ist das Jahr Ende 2021 und es gibt viele Videos, Beiträge, Arbeitshefte usw. Jeder kann sich vom Geist Gottes leiten und lehren lassen.
Seit Oktober 2021 werden die Beiträge nicht mehr auf YouTube ausgestrahlt. Mir wurde aufgetragen, alles auf eine Online-Plattform zu bringen, wo es gut verwaltet ist. Selbstverständlich kostet dich dies nichts.

Mein Tag ist voll mit dem Herrn. Schöner kann ich mir mein Leben (hier auf Erden (bis ich ganz nach Hause gehe), nicht mehr vorstellen.

Ich wünsche euch viel Freude bei allem, was ich/wir dir/euch zur Verfügung gestellt habe.
Nutze alles so, wie es dir der Geist Gottes zeigt.

Shalom und Gottes Segen für dich!
Claudia
Hier sind drei Zeugnisse von mir. Das aktuellste steht oben.

Zeugnis der letzten 2 Jahre und Beantwortung wichtiger (berechtigter!) Fragen, die Menschen berühren:

Thema: Folgst du, Claudia Hofmann, oder Claudia Hofmann Ministries einer Sekte oder ähnlichem?

HIER


Meine 2. Begegnung mit Jesus, mitten in der Nacht. Er sagte mir: "Das ist kein Spaß hier auf der Erde, es ist ein Kampf um die Herzen der Menschen!"

HIER


Zeugnis Sommer 2018 - Wie Jesus mein Leben radikal veränderte.

HIER


Du brauchst Zahlen, Daten und Fakten?

  • Sommer 2019 Start und Januar 2020 Gründung gemeinnützige Organisation Claudia Hofmann Ministries e.V.
  • Selbständige Autorin von mittlerweile 8 Büchern - 2019
  • Auflösung "Die Problemlöserin" und neuer, christlicher Weg - 2018
  • Entwicklung von 2 Marken und eigenen Produkten und eigenes Team (mit Franchise) - 2016
  • Vollzeitunternehmerin und alleinerziehende Mama - 2013
  • Eigene Coaching- und Ausbildungsstätte seit 2012
  • IHK Ausbildung zert. Business-Trainerin und Coach ab 2011
  • Mama seit 2007
  • Eigene Praxis seit 2006 (Kinesiologie, Stressmanagement)
  • Fitness- und Wellnesstrainerin in div. Fitness-Studios seit 1998
  • Studium zur Dipl.-Finanzwirtin (FH) 2002-2005
  • Prüferin in der Finanzverwaltung Rheinland-Pfalz und Beamtin auf Lebenszeit
  • Ausbildung zur Finanzwirtin 1992-1994

Share by: