Angebot

Angebot

 Der Dienst möchte dich gerne bei deinem geistlichen Wachstum unterstützen. Hierfür haben wir auch Claudia Hofmann Ministries e.V. (von der zuständigen Behörde eingetragen und als gemeinnützig anerkannt) gegründet.

Was kannst du alles nutzen?

Alle Videos und Audio-Beiträge sowie Seminarreihen (incl. Gratis-Downloads) befinden sich im Online-Medienbereich. Sie können dort kostenfrei und ohne Werbung angeschaut und/oder auch downgeloadet werden.
Auf YouTube werden (leider mit von mir nicht beeinflussbaren Werbeanzeigen) Wiederholungen gesendet. Alle diese Reihen findest du in den "Seminarreihen" im kostenfreien Medienbereich HIER.

***

Weiterhin gibt es folgende Kanäle bei Telegram


***

Kostenloser Online-Medienbereich - Lebendiger Leib Christi

Studiere das Wort Gottes und lasse dich vom Heiligen Geist lehren. Du kannst dir (damit du nicht alles mitschreiben musst), die Arbeitshefte besorgen und dann themenweise die Videos dazu auf YouTube oder im Mitgliederbereich anschauen. Du kannst dir aber auch die PDF kostenfrei herunterladen. Alle Beiträge kannst du ebenfalls speichern, dass du sie offline hören/schauen/lesen kannst. lass dich von Gott selbst in seine Wahrheiten führen. Jeder neu geborene Christ hat den Heiligen Geist empfangen und auch eine gewisse Eigenverantwortung gegenüber unserem Herrn Jesus.

Seit 3 Jahren haben wir auch Selbststudium-Bibellese-Tagen/Wochenende. Die Aufzeichnungen findest du ebenfalls in der Mediathek. 

Shalom und Gottes Segen für dich!
Claudia

Share by: