Kostenloser Medienbereich

Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt mir nach, so will ich euch Menschenfischer werden lassen. 
Markus 1, 17

Lebendige Online-Gemeinschaft


Bereits 2018 legte mir der Herr dieses Projekt ins Herz. Doch es war noch KEIN "GO" da.
Alles hat seine Zeit (Prediger 3).
Gott hat uns seinen Heiligen Geist geschenkt (Epheser 3, 16-17). Mir ist es ein Anliegen, dass du im Glauben stark wirst und bis zum Ende durchhältst.

Claudia Hofmann Ministries e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt, so dass für finanzielle Unterstützung Spendenbescheinigungen ausgestellt werden können. 
Die Zeit war reif und wir starteten das Online-Portal im Juni 2020.
Ich ließ mich dann nochmal ablenken und vernachlässigte das Projekt, im Oktober 2021 hatte ich die Botschaft dann eindringlich verstanden. Auf YouTube werden noch ausgewählte Videos/Beiträge ausgestrahlt, ansonsten findet ihr alles über den kostenfreien Zugang (auch zum downloaden).

Ich freue mich auf jeden, der dieser Gemeinschaft von Gläubigen, die wirklich geistlich wachsen wollen, angehören möchte. Der Dienst wird durch freiwillige Spenden finanziert.

Shalom und Gottes Segen für dich.
Share by: